Anmelden or Jetzt registrieren
TwitterFacebookGoogle

Schwangerschaft

Schwangerschaft

 

Neugeborene

top-b.jpg

 

Kinder

top-c.jpg

 

Familien

Familien

 

Das bin ich

Sarina AkkatharaMein Name ist Sarina Akkathara, ich bin 31 Jahre alt, die Mutter von zwei Jungs und verheiratet.

Seit meine Hände eine Fotokamera halten können, habe ich Freude daran gefunden, besondere Augenblicke festzuhalten. Mit dem zunehmenden Alter wurde ich immer erfahrender und konnte zudem durch Fotografie-Workshops reichliche wichtige Details vom Fotografieren erlernen. Jeder der mich kannte, erkannte und erkennt meine Leidenschaft zur Fotografie. Somit kam es, dass mich viele Freunde mit einem lieben Lächeln darum baten, bei ihren besonderen Ereignissen zu fotografieren und freuten sich anschließend über das Ergebnis. Anschließend schubsten mich quasi Empfehlungen in die Selbstständigkeit.

 

Die vielen kleinen Augenblicke des Lebens festzuhalten ist mir sehr wichtig, denn wer schwelgt nicht gerne in Erinnerung mit einem Fotobuch in der Hand?

 

Zu meiner Fotografie:

Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht - ganz ohne Blitz.

Gerade bei den Neugeborenen Kindern ist mir dies wichtig, weil das die Zartheit der kleinen Geschöpfe besonders hervorhebt und der "Blitz" die Kleinen in ihrem Schlaf stört.

"Künstliche" Lichtquellen benutze ich bei schlechter Wetterlage, wenn das natürliche Licht nicht mehr ausreicht.

 

Für ein Shooting bringe ich immer ausreichend viel Zeit mit, denn besonders bei kleinen Kindern ist dies substanziell, weil diese öfters zusätzliche Zeit brauchen, um sich an die für sie spannende Situation zu gewöhnen. Deswegen empfehle ich Hausbesuche – denn in ihrer gewohnten Umgebung, geben sie sich, genauso wie sie sind und fühlen sich tendenziell wohler, al in einem Fotoshooting-Raum.

 

Ich fotografiere im Raum Lüdenscheid und Umgebung, fahre aber gerne auf Anfrage mal etwas weiter.

Viel Spaß beim Stöbern,

Herzlichen Gruß

Sarina Akkathara